die Lady

 

dominierend in Wien

 

 

 

 Schlagworte:

 

Streng und konsequent Herrin/Domina,

 

Empathisch, erfahren sowie verantwortungsbewusst.

 

Safe, sane and consensual.

 

 

 

 


meine Gegenüber...

...sollten im Vorhinein schon wissen, dass mir Qualität sehr wichtig ist.  Intelligenz und Benehmen sind Teil einer aufregenden, gemeinsamen Zeit.  Des Weiteren erwarte ich absolute Klarheit, Neugier auf Neues und Bereitschaft an den zukünftigen Sklavenanwärters, denn eines sollte dir bewusst sein, ich habe die Freiheit zu selektieren, darum hast du dich zu bewähren und dir Mühe zu geben mein Interesse zu wecken!

die Lady...

...lebt ihre Leidenschaft als private Herrin mit Herz und Seele.  Sie lebt und liebt ihre Passion eine dominante Dame  zu sein .  Sie ist frei von 'etwas zu müssen', sondern kann wann sie will, wo sie will und mit wem sie will!

Noch eines soll erwähnt sein, dieLady ist eine private Herrin die ihre Dominaz lebt und keine Vermischung duldet, ein Anwärter hat seinen Platz zu kennen, gegebenen Falls wird er ihm eingeprägt! Des Weiteren sollte noch erwähnt sein das dieLady jegliche intime Körperkontakte ablehnt, und diesbezüglich keine Diskussionen toleriert!

 

 

 

Zur Anfrage eines persönlichen unverbindlichen Kennenlernens bei der Lady wirst du meine Mailadresse verwenden !