Kommentare: 5
  • #5

    wichtel (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:31)

    Grandiose Herrin!
    Ein drittes Mal kam ich in den Genuss Eurer unglaublichen Künste, einen kleinen sklavenwicht in den siebenten Gefühlshimmel zu katapultieren. Eure Seilfesselung war das erregendste, das ich seit unendlicher langer Zeit erleben durfte. Absolute Kontrolle für absolutes Fallenlassen.
    Ich danke Euch dafür auf Knien, Herrin!

  • #4

    wichtel (Freitag, 01 Februar 2019 17:11)

    Werte Herrin!
    Ich hatte bisher zweimal das unglaubliche Glück, von Euch behandelt zu werden. Als Paket verschnürt an meine Grenzen geleitet und dann noch ein gutes Stück darüber hinaus. Ein Erlebnis, das sich tief in mein Innerstes einbrannte, das meinen Wunsch beflügelt, von Euch immer weiter auf dieser Reise geführt und beschützt zu werden. Eure Dominanz, Schönheit und Gabe, Glück zu erwecken, sind anbetungswürdig! Ich danke Euch und ersehne auf Knien das nächste Treffen.
    Euer sogenannter wichtel

  • #3

    Michael (Donnerstag, 08 November 2018 23:38)

    Eine wunderbare Dame und Erscheinung ist DieLady, die einzigartige Erfahrung vermittelt. Unvergesslich

  • #2

    Peter (Donnerstag, 08 November 2018 00:02)

    Verehrte Lady,
    von einer so charmanten und zugleich unerbittlichen Frau wie Ihnen gezüchtigt und gedemütigt zu werden, kann nur zu meiner Ehre gereichen. Danke dafür im Rahmen unseres heutigen Treffens.
    Ergebene Grüße
    Ihr Sklave Peter

  • #1

    your Servant (Mittwoch, 10 Oktober 2018 17:52)

    Es war mir ein unvergessliches Erlebnis , ich danke ihnen das ich wieder zu ihren Füßen knien darf.
    Ihr ergebener Diener.